Last Words feat. Phil Donay

Seit 18. August ist unsere zweite Single Last Words aus der kommenden EP Atlantis Burns auf allen Streaming- und Downloadplattformen erhältlich. Wir bedanken uns auch hier ganz herzlich bei Johannes Rupp (www.johannesrupp.de) für das Recording, das Mixing und das Mastering und bei Phil Donay von Where Eternity Ends, der uns seine Stimme für dieses tolle Feature geliehen hat!

 

Hört es euch an und zeigt es auch euren Omis. Stay insane!

Bang Bang Fuck You!

Am 23. Mai 2019 sollte euer Tagesablauf ganz klar so bestimmt sein: Aufstehen, den PC anschalten und sich auf die üblichen Download- und Streamingplattformen reinklicken, denn dann ist es so weit! Am 23. April veröffentlichen wir unseren Song Blood for Blood (Bang Bang Fuck You!) exklusiv und digital. Es wird die erste Single aus unserer kommenden EP sein. Seid gespannt und markiert euch das Datum im Kalender.

 

Wer den SOng live hören möchte, der kann das am 27. April im Club Zentral tun!

Sounds from the Abyss Pt. II

AM 27. April haben wir die Ehre gemeinsam mit Acromonia, GodSkill und Virocracy beim zweiten Teil der Sounds from the Abyss zu spielen. Datum vormerken und vorbeischauen!

27. April

Club Zentral, Stuttgart

5€ Eintritt

Gigupdate

Dieses Jahr füllt sich unser Kalender schnell. Wir freuen uns!

Harald, wer bist Du?

Diese Frage haben wir uns doch alle schon mindestens ein Mal gestellt: Wer ist eigentlich dieser Harald? Wir haben mal ein paar Antworten von unserem Harry eingefordert ;)

Wir wünschen ein frohes neues Jahr 2019

Neujahrsgrüße von Insane Humanity und die Vorstellung des neuen Rhythmusgitarristen Alex. Viel Spaß beim ansehen!

9 November

Goldene Krone

Darmstadt, DE


16 November

AREAL

Leinfelden, DE


7 December

Rock in Weiler

Ebersbach/Fils, DE