Attila, Veil of Maya, Cypecore...

... und wir! Am diesjährigen Rock in Weiler, am 7. Dezember 2019, teilen wir uns die Bühne mit Größen wie ATTILA, VEIL OF MAYA oder CYPECORE. Die Tickets sind leider schon ausverkauft, aber... bei uns bekommt ihr noch welche zum Originalpreis von 25€! Sichert euch euer Ticket und kommt vorbei. Wir haben insane Bock, die Sporthalle in Ebersbach/Fils mit euch nieder zu reißen und aus Ebersbach das nächste Atlantis zu machen.

 

 

Tickets gibt es hier.

Atlantis brennt noch immer!

Seit Anfang September ist unsere erste EP Atlantis Burns überall digital zum Download und zum Kauf erhätlich. Auch die ausgegliederten Singles Blood for Blood (Bang Bang Fuck You!) und Last Words mit dem fabelhaften Phil Donay von MAVIS Cult sind darauf zu finden! Gönnt sie euch doch zu Weihnachten, ihr werdet nicht enttäuscht sein. Wir freuen uns auch bereits auf euer Feedback.

 

Wir haben richtig Bock drauf und sagen cheerio und bis bald. STAY INSANE!

Last Words feat. Phil Donay

Seit 18. August ist unsere zweite Single Last Words aus der kommenden EP Atlantis Burns auf allen Streaming- und Downloadplattformen erhältlich. Wir bedanken uns auch hier ganz herzlich bei Johannes Rupp (www.johannesrupp.de) für das Recording, das Mixing und das Mastering und bei Phil Donay von Where Eternity Ends, der uns seine Stimme für dieses tolle Feature geliehen hat!

 

Hört es euch an und zeigt es auch euren Omis. Stay insane!

Bang Bang Fuck You!

Am 23. Mai 2019 sollte euer Tagesablauf ganz klar so bestimmt sein: Aufstehen, den PC anschalten und sich auf die üblichen Download- und Streamingplattformen reinklicken, denn dann ist es so weit! Am 23. April veröffentlichen wir unseren Song Blood for Blood (Bang Bang Fuck You!) exklusiv und digital. Es wird die erste Single aus unserer kommenden EP sein. Seid gespannt und markiert euch das Datum im Kalender.

 

Wer den SOng live hören möchte, der kann das am 27. April im Club Zentral tun!

7 December

Rock in Weiler

Ebersbach/Fils, DE